Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In England fährt Audi Kontrastprogramm

    Statt technischer Details dramatischer Auftritt: BBH will Interesse und Rückfragen stimulieren

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die in diesen Tagen von Bartle, Bogle, Hegarty, London, präsentierte neue britische Audi-Kampagne gilt als ausgesprochenes Kontrastprogramm zum bisherigen Auftritt "Fortschritt durch Technik"

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Videospiele: "Verliebt in Sega Mega Drive"

    Zehn-Millionen-Kampagne von Damm Svensson / Marktführerschaft angestrebt

    Hamburg - "Die müssen verrückt sein!" Das ist der Slogan einer Kampagne, mit dem die Sega Gesellschaft für Videospiele jetzt den Kampf um die Marktführerschaft im Konsolenbereich gegen Nintendo, den Goliath unter den Videospiele-Herstellern, aufnimmt. Mit

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    DDB Wien führt Audi Avant ein

    Mediaeinkauf bei Heye & Partner in München

    Tz. Wien - Die österreichische Agentur DDB Needham Heye & Partner gewann in einer Wettbewerbspräsentation gegen die deutsche Audi-Hausagentur BBDO und Saatchi & Saatchi Advertising (Audi-Etathalter in den Niederlanden) den auf 17 Millionen Mark bezifferte

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Um 20-Millionen-Etat von Swarovski wird gepitcht

    Ho. Wien - Der weltweit führende Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode- und Beleuchtungsindustrie, Swarovski in Wattens/ Tirol, hat zur Präsentationsrunde um den 20 Millionen Mark schwerenEuro-Etat gebeten. An dem Wettbewerb beteiligt

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gewann in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den schätzungsweise vier Millionen Mark schweren Etat für das CMA Prüfsiegel. Die Kampagne, die bereits im Spätsommer dieses Jahres startet, konzentriert sich auf A

    [2279 Zeichen] € 5,75