Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Die Musik spielt bei Amazon

    TU# Der Internet-Buchhändler Amazon und der Hamburger Hörfunkvermarkter RMS machen gemeinsame Sache. Beide planen, noch 1999 in den elektronischen Handel mit Musik-CDs einzusteigen. Die Gefahr, dass dabei nur die im Radio gängigen Hits geordert werden, wi

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien setzen mehr auf Synergien

    Trend zu mehr Kooperationen zwischen den Medien / Erweiterung von Kompetenzen / Viva verhandelt mit Radio Bremen 4

    FRANKFURT Kooperationen zwischen den Medien nehmen zu und bringen Wettbewerbsvorteile. Synergieeffekte, die Chance zur Erhöhung der Markenbekanntheit und die Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden und Nutzern sprechen dafür. Beispielsweise für "TV Mov

    [3169 Zeichen] € 5,75