Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 89

    Report Automarketing Medien

    Alles zum Hören

    Radiosender und Streamingdienste rivalisieren um den Platz in den Audiotainmentsystemen der Autohersteller. Diese verschärfen mit eigenen Angeboten den Wettbewerb

    Autos haben sich in rollende Kommunikationszentralen verwandelt. Sie bieten in ihren In-Car-Systemen inzwischen viele Services. Damit kommen sie dem Wunsch vieler Käufer nach, die ihre (digitalen) Lieblingsmedien nahtlos auch während der Fahrt nutzen

    [6862 Zeichen] Tooltip
    Musikstreaming wächst, Radio lässt leicht nach - Am häufigsten genutzte Audio-Inhalte im Auto
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Eine Frage des Respekts

    Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

    Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitie

    [9901 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Eine Frage des Respekts

    Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

    Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitierten

    [9901 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet

    Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 078

    Media Regionale Medien

    FFH macht seine eigene Media-Analyse

    Branchenstudie mißt den Bekanntheitsgrad von nationalen Produkten und regional distribuierten Artikeln vor Ort / Daten zu Märkten, die die VuMA nich erfaßt

    Marktforschung muß nicht groß und teuer sein, findet der hessische Privatsender Hit-Radio FFH und informiert seine Kunden mit einer Studie regelmäßig über Markenbekanntheit, Werbewirkung und Hörerverhalten. Von dem "Branchenreport" profitieren auch region

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 039

    Medien TV + Funk

    Hit Radio FFH-Branchenreport

    FRANKFURT Hit Radio FFH gibt für die werbetreibende Wirtschaft einen periodisch erscheinenden Branchen- Report heraus. Jeweils im Frühjahr und im Herbst werden die in Hessen abgefragten Informationen über die spontane, ungestützte Bekanntheit einzelner Ma

    [709 Zeichen] € 5,75