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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Business Handel

In Kürze

In Kürze

Breuninger: In der Exquisit-Abteilung von Breuninger in Stuttgart fand am 5. März ein 60 Minuten dauerndes René Lezard-Fashion Special statt. Top- Models zeigten vor etwa 500 Gästen die neue Damen-und Herrenkollektion für Frühjahr/Sommer von René Leza

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 013

News Point of Sale

Jacken

Am liebsten in Nylon

Schwarz dominiert querbeet. Dichtauf folgen Graunuancen zwischen Stein und Silber. Dann erst Naturtöne wie Camel oder Kitt. Die Hochglanzphase scheint vorbei, natürlich springen alle auf Nylon, aber jetzt lieber edel und matt. Über die Hälfte des TW-Testc

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 054

Business Handel

Holy's jetzt auf der Maximilianstraße

Zum Herbst auch mit hochwertiger Damenmode

Holy's hat seinen 16 Jahre alten Münchner Standort in der Residenzpassage verlassen und ist auf die Maximilianstraße gezogen, in Nachbarschaft zu Louis Vuitton und Polo Ralph Lauren. Die Verkaufsfläche des neuen Ladens hat sich von bisher 450 auf 650 m2 e

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Fashion

DER MARKT DER MÄNNERMODE

Trügerische Idylle

Seit dem 27. September 1998 schwankt Deutschland zwischen Euphorie und Depression. Die Verbraucher sind begeistert. Die Unternehmer sind entsetzt. Die Wahlforscher sagen: Die Deutschen haben im September keinen Tapetenwechsel gewollt, sondern einen tiefgr

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

Business Praxis

Alles in die Tüte

Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

[13781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 124

Business Handel

Holy's zieht in Maximilianstraße um

Die Stuttgarter Holy's Exclusive Herrenmode zieht von der Residenzstraße in die Maximilianstraße. Die Eröffnung der neuen Räume mit 650 m2 Verkaufsfläche soll im März sein. In dem Geschäft in der Residenzpassage war Holy's auf 450 m2 Verkaufsfläche seit ü

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

Das Jahr Mode

Der neue Chic der alten Republik

Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Business Ladenbau

Edle Hölzer

Lange Zeit wurden sie von Eiche und Ahorn verdrängt. Dunkle Hölzer werden nun aber wieder sparsam in den Geschäften (Foto: Holy's) eingesetzt. Ein Hauch der Sechziger: Schlichte Schrankwände in Tropenholzoptik kombiniert man bei Wolford mit Schalensesse

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

Business Ladenbau

Räume für Träume

Viele neue Ideen wurden in diesem Jahr im Store Design umgesetzt. Der Handel zeigt sich innovativ. Zweckgebundene Präsentationslösungen werden mit Phantasie realisiert. Die neuen Läden sind Räume für Träume. Die der Kunden: Träume von einem erlebnisreiche

[5595 Zeichen] € 5,75

 
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