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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

Fashion

Mit Erfolg anders

Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

[23436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 038

Business Industrie

Die neue Generation

Hugo Boss will in seinen neuen Läden die Accessoires pushen. Sogar ein eigenes Store-Konzept ist geplant.

Am 7. Juli war Schluss. Schluss mit Holy's, nach über 20 Jahren. Nach sechs Wochen Umbau hat die Hugo Boss AG ihre beiden Luxus-Multilabel-Läden in Stuttgart und München in Hugo Boss-Läden umgewandelt. Die Umsätze waren in den vergangenen Jahren nicht meh

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 008

News

Aus Holy's werden Boss-Läden

Die Metzinger Hugo Boss AG wird ihre beiden Multilabel-Geschäfte Holy's in Boss-Läden umwandeln. Es handelt sich um die Läden in München/Maximilianstraße (650m²) und Stuttgart/Königstraße (550m²). Der Konzern will dort alle Marken anzubieten, inklusive Ba

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 030

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Zögerlicher Start in die Saison. Was ankommt, ist Mode.

"Die Fashion Freaks waren schon da. Der ' normale' Mann ist freilich noch nicht unterwegs. Das war in den vergangenen Jahren anders", sagt Jesper Ploug von Holy's in Stuttgart. Das bestätigen auch seine Mitbewerber landauf, landab: Der Frühjahrs-Saisonsta

[9302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 016

Kommentar

Von echten Marken und "Plastic Brands"

Schöne Namen helfen Sortimente schmücken. Oft sind es aber No Names, die das Geld verdienen.

Stellen Sie sich vor, Gucci macht zwei Jahre lang mal keine Werbung. Stellen Sie sich dann vor, Ermenegildo Zegna tut dasselbe. Jetzt kann man sich leicht ausmalen, wer am Schluss das bessere Ergebnis hat. Zegna hat sich immer zuerst vom Produkt aus profi

[4956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 038

Fashion

Werner Baldessarini/Vorstand Hugo Boss

"Die picknicken in Nadelstreifen"

Werner Baldessarini wird in der kommenden Woche in Florenz mit dem Award des Pitti Uomo ausgezeichnet. Die Messe würdigt mit dem Preis, den zuletzt Patrizio Bertelli von Prada erhalten hatte, "die kommerzielle und kreative Leistung Baldessarinis" für den Aufstieg von Hugo Boss im internationalen Business. Mehr Kreativität, "mehr Mut zu Spinnerei" wünscht sich Baldessarini insgesamt vom Markt. "Der Minimalismus ist vorbei."

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Gürtel mit Strass-Schnallen

Hauptsache es glitzert

Wer sie hat, kann sich glücklich schätzen: Gürtel mit aufwändigen Strass-Schnallen bescheren dem Handel auch bei trübem Wetter glänzende Umsätze. Vorausgesetzt man hat sie bekommen. Denn es gab nur wenige Hersteller, die dem Handel schon für die F/S-Saiso

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

Fashion Top Fashion Markt

Der Markt im hohen Genre

Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

[8050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 035

Business Handel

Hugo-Shop in Düsseldorf unter Holy's

Die Holy's Exklusive Herrenmoden GmbH, eine 100%ige Tochter der Hugo Boss AG, Metzingen, übernimmt den Hugo-Shop an der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf. Am Konzept wird sich nichts ändern, nach wie vor werden ausschließlich die DOB- und HAKA-Linien von

[686 Zeichen] € 5,75

 
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