Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 034

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Luxus liebt Chic

    Im Spannungsfeld zwischen Sportivität und formellem Chic ist das hohe Genre der Männermode dabei, sich neu zu erfinden. "Die Industrie hat uns ihre Markenfratzen übergestülpt. Dagegen müssen wir uns wehren." Ralph Werner, Wöhlert in Darmstadt. "Die Krea

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Fashion

    Die HAKA-Tüte

    Der Saisonstart war nicht rosig. Die Geschäfte im Männermode-Handel sind verspätet und zäh angelaufen. Inzwischen sieht es vielerorts jedoch schon wieder sehr viel besser aus. Erste Tendenzen, wohin die Reise modisch in den nächsten Wochen geht, werden de

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

    Business Handel

    Mode, Models, Mitarbeiter

    Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

    Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

    [6292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75