Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

    [5151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Markenverband erweitert Spitze: Der Markenverband in Wiesbaden hat fünf neue Vorstandsmitglieder berufen: Werner Brettschneider, 54, ist Deutschlandchef Consumer Products bei Beiersdorf. Alexis Perakis, 34, führt L'Oréal Deutschland. Henning Rehder, 5

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Senta Berger wirbt für Calcium: Die Düsseldorfer Agentur Healthy People hat die Schauspielerin Senta Berger als Testimonial für das Gesundheitspräparat Calcium Sandoz in Szene gesetzt. Der TV-Spot, entstanden im Auftrag von Novartis Consumer Healthcare,

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Neue Spots für Frau Antje: Für «Pikantje van Antje» entwickelt die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle in Düsseldorf drei TV-Spots. Mit einem Augenzwinkern wird deutlich gemacht, wie ernst man beim Hersteller die Prüfung des «Pikantje van Antje» nimmt: Das

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Staples auf Expansionskurs: Die nach eigenen Angaben weltweit umsatzstärkste Büromarktkette Staples plant in den kommenden Monaten die Eröffnung von sieben neuen Büro-Megamärkten in Deutschland. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen ein Umsatzplus von

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75