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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

Kreation

EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

[8632 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

FKK-Heimwerker räumt ab

Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

[2711 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

Kreation

Nur Evergreens im Rampenlicht

GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

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Die Effie-Gewinner 2016
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

Praxis

Der Effie auf neuem Kurs

GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

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Die Effie-Gewinner 2015
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

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Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

[7239 Zeichen] Tooltip
Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in

[2179 Zeichen] € 5,75

 
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