Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    Schwerfällig

    Die mühsame Verschmelzung der Online-Ableger der beiden Medienunternehmen zur Tomorrow Focus AG Ende 2001 wiederholt sich bei den Print-Einheiten. Bis Milchstraße und Burda richtig zusammengewachsen sind, wird noch viel Zeit ins Land gehen. Milchstraße w

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Alle Marken auf dem Prüfstand

    Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

    Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Beachtung für das Edelheft

    Burda erhöht für seine Zeitschrift Elle den Werbedruck

    Zur Juli-Ausgabe startet Burdas Edelzeitschrift "Elle" eine Offensive. Für das in dieser Woche erschienene Beiheft "Die neue Mode - Die 456 schönsten Looks direkt vom Laufsteg", wird der Werbedruck parallel zur laufenden Kampagne systematisch erhöht. Für

    [1334 Zeichen] € 5,75