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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 095

Business Industrie

MAI im Gleichschritt mit dem DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im August um durchschnittlich 2,4 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August um 2,4 % von 5046 auf 5165 Punkte zugelegt. Damit verlief die Kursentwicklung der deutschen Mode-Aktien weitgehend im Gleichschritt mit dem allgemeinen Börsen- Geschehen, denn der DAX stieg um

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

Business Industrie

MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

Business Industrie

Boss legt zweistellig zu

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im ersten Quartal dieses Jahres bei Umsatz und Ertrag erneut zweistellige Zuwächse verbucht. Der Konzern setzte in den ersten drei Monaten 491 Mill. DM um - ein Plus von 10 %. Das Ergebnis nach Steuern wuchs im gleichen Ze

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

41. TW - Forum

Jean F. de Jaegher: Vorsprung durch Grenzüberschreitungen

"Wir müssen als Europäer denken"

Wir müssen als europäische Unternehmer in der Textil- und Bekleidungsindustrie noch viel stärker als bisher auf die europäische Integration setzen." Dies war eine der Kernaussagen von Jean F. de Jaegher, Chairman der italienischen Textil- und Bekleidungs-

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 073

Business Industrie

MAI legt zu, doch DAX wächst schneller

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im April um 4,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ist im April um 4,3 % von 5082 auf 5303 Punkte gestiegen. Das ist zwar ein beachtlicher Zuwachs, lag jedoch deutlich unter der Entwicklung des DAX, der um 9,3 % auf 5360 Punkte kletterte. Damit liegt der MAI per Ende Apr

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

Business Industrie

Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

News

Fokus

Hugo Boss: Kräftiges Plus bei Umsatz und Ertrag

Der Hugo Boss-Konzern, Metzingen, hat seinen Umsatz 1998 um 17,7 % auf 1,337 Mrd. DM gesteigert. Das Konzernergebnis nach Steuern lag mit 97,3 Mill. DM sogar um 18,2 % über Vorjahr. Vorstand und Aufsichtsrat empfehlen der Hauptversammlung deshalb eine Anh

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

News

Fokus

Hugo Boss: Baldessarini löst Vogt ab

Werner Baldessarini, bisher stellvertretender Vorstandschef, wird zum 1. November den Vorstandsvorsitz der Hugo Boss AG, Metzingen, übernehmen. Vertriebsvorstand Dr. Bruno Sälzer wird neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Das Unternehmen erklärt,

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

News

Die Dohms leiten Laurèl

Ehepaar kommt von René Lezard

Der Escada-Vorstand hat die Leitung der Division Laurèl an Elke und Guido Dohm übertragen. Elke Dohm (32) wird sich vor allem um die Bereiche Marketing, Vertrieb und Design kümmern, ihr Mann Guido (33) zeichnet für Entwicklung, Produktion, Technik, Bescha

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

News

Fokus

Hugo Boss wächst erneut deutlich zweistellig

Die Hugo Boss AG, Metzingen, meldet für das erste Halbjahr 1998 erneut kräftige Zuwächse: So stiegen der Konzernumsatz um 22 % auf 647 Mill. DM und der Gewinn nach Steuern sogar um 40 % auf 53,8 Mill. DM. Für das Gesamtjahr erwarten die Metzinger eine Ums

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