Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 186

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Motto: Wohlfühlen! Start (LT Januar) mit dem Sportswear- Package "Relax Ressort" mit edlen feinstrukturierten Uni/Karo-Casualhemden in Weiß, Blaupalette, Darks. Vier Schwerpunktthemen in der Kollektion. Ausbau der wertigen "Two Ply-Hemden" ink

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 088

Mode

Kiton

(I) Arzano/Neapel - Über Harry Breidt, München. Zahlreiche neue Stoffentwicklungen, dabei herausragend das mit einem englischen Weber entwickelte neue Wolltuch in 13,8 Micron, das bis heute feinste Wolltuch der Welt. Exklusivität für Kiton. Der Anzug hat

[6096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Charmant: Lizenzmulti für Modebrillen

Boss macht Brillen

sb Frankfurt - Hugo Boss hat die Lizenz der Eyewear-Kollektion an die Charmant-Gruppe neu vergeben. Neben Boss gehören die Lizenzmarken Esprit, Ines de la Fressange und Elle ins Portefeuille des japanischen Brilllenherstellers. Zur Kollektion, die erstm

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 104

Mode

Burberrys

Düsseldorf - Neue Woll- und Edelhaarmäntel, wie Sportswear/Leder in Lizenz bei Blicker entwickelt. Klassisch-elegante Paletots, Raglanhänger mit Wollplaid, Maihamster, großzügige Ausstattermäntel, Sportcoats, Lodenmäntel mit Pelz, Kurzcoats. Stoffe in Cas

[8536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

Industrie

Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

Verschobene Gewichte

Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

[16286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 128

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Eleganz bleibt Motto, Korrektes aber wird gelockert durch sportive Elemente. Körperbetonte Optik integriert Komfort. Das bedeutet weiter "Ja" zu Stretch in Wolle wie Baumwolle. Ja auch zur Farbe, behutsam beim Anzug, wo Akzente über Accessoire

[10965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

Mode

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

[6962 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter