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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 032

    News Kommentar

    Zu viel Bla-Bla

    In der Krise tönt der Ruf nach starken Marken. Doch der Anspruch aus dem Handel steigt: mehr Produkt, mehr Inhalt und mehr Wert.

    Es klingt nach einem Weckruf. Sagt der eine, Einzelhändler aus der so genannten guten bürgerlichen Mitte: Wir haben zu viel Marketing-Bla-Bla. Zu viele Kompromisse. Zu wenig Differenzierung. Insgesamt zu wenig Wert. Der Handel habe sich missbrauchen lass

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 098

    Fashion

    Sortimentskonzepte V Roberto Bauer/Lichtenfels

    Hugo in Gottes Garten

    Roberto Bauer sitzt in der Provinz. Doch sein Männermode-Sortiment würde mancher Metropole zur Ehre gereichen. "Wir sind mutig." Die Kunden kommen aus allen Himmelsrichtungen.

    Wie kann das funktionieren? Natürlich ist das die erste Frage. Hier in Lichtenfels. In der Idylle Oberfrankens. Ein so mutiges Sortiment. Hugo neben Hiltl. Bogner neben Napapijri. Ein solcher Mix von Klassischem mit Trendigem. Alle Welt spricht heute über

    [7110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Wein in alten Schläuchen

    Bordeaux soll sich zur Mode-Stadt mausern

    An einem Samstagnachmittag kann man die Rue Sainte Catherine nur im Bummelschritt durchlaufen. Die Shopping-Meile im Stadtzentrum von Bordeaux ist nicht besonders breit, aber umsatzstark und das Sinnbild für die Verjüngung des Bordeleser Einzelhandels. Hi

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 032

    Fashion

    Hugo Boss

    Laßt uns glücklich sein

    "Laßt uns glücklich sein - wer weiß, was morgen ist." Es sollte ein großer Abend werden. Knapp 1800 Gäste waren am Eröffnungstag des Pitti Uomo dem Ruf von Hugo Boss zu den Terrassen des Forte di Belvedere über den Dächern von Florenz gefolgt. Am Ende wur

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

    Handel

    Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

    Daniels gegen Goliath

    "Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

    [9772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

    Wo bleibt die neue Ware?

    hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

    [10515 Zeichen] € 5,75