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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 130

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Mit Macht zur Marke: Es ist höchste Zeit

    Die Mode-Industrie steckt mitten in einem dramatischen Wandel: Marke und System sind die Erfolgs-Faktoren der Zukunft. Geschwindigkeit wird zur Grundlage. Das betrifft auch die Vorstufe.

    Die Steilmann-Gruppe mit eineinhalb Beinen in der Insolvenz - und dann in letzter Sekunde gerettet von einem italienischen Beschaffungs-Spezialisten namens Miro Radici, den bis vor kurzem kaum jemand kannte. Das ist nicht nur die Sensation dieses Herbste

    [6439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 028

    Business Thema

    "Wir müssen die Trends vorgeben"

    Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über den Wert der Marke in der Mode

    Mit einem Anteil von 13% am Weltmarkt für gehobene Männerbekleidung sieht Dr. Bruno Sälzer Hugo Boss mit Abstand als Marktführer vor Wettbewerbern wie Armani (8% Marktanteil) und Zegna (ebenfalls 8%). Als Marktführer könne Boss nicht auf neue Trends wart

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75