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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

"Es kann nur eine Messe überleben"

cpd woman.man erwartet 300 Aussteller aus dem Männermode-Markt

Wenn die CPD vom 4. bis 6. August in Düsseldorf ihre Tore öffnet, soll erstmals Männermode das Angebot komplettieren. Igedo-Chef Manfred Kronen ist überzeugt, mit der cpd woman.man, so sollen die Collections Premieren Düsseldorf künftig heißen, den richti

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Business Handel

"Der neue Mann"

Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 104

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Erste Ordertrends von Köln

Das wird heiß zum Herbst

gk Köln - Knochenhartes Business, kleine Limits und knallheiße Modethemen. Unter diesen Vorzeichen stieg der Handel zur Messe in Köln äußerst engagiert in die neue Orderrunde für Herbst/Winter 1996/ 97 ein. Gut für die HAKA: Es gibt von Farbe bis Stretch,

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

Die schicken Männer von Köln

gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

 
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