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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

    Köpfe

    Kim Jones wird Menswear- Designer bei Louis Vuitton

    Das Pariser Luxusunternehmen Louis Vuitton hat Kim Jones (Foto) zum Menswear-Designer ernannt. Jones, der unter der Leitung von Marc Jacobs arbeiten wird, tritt die Nachfolge von Paul Helbers an. Helbers verlässt nach fünf Jahren das Unternehmen, um

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Gedränge auf den Champs Elysées

    H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

    Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Chanel Chanel will sich von 200 Angestellten trennen. Laut französischen Zeitungsberichten werden alle befristeten Arbeitsverhältnisse aufgelöst und Leiharbeiter entlassen. Internen Quellen zufolge hat die Finanzkrise bei Chanel zu einem "Nullwachstum i

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 043

    Business Handel

    H&M darf doch auf die Champs Elysées

    H&M kann nach einem Urteil des Conseil d'Etat nun doch sein Flagship auf der Avenue des Champs Elysées in Paris eröffnen. Das oberste französische Gericht entschied nach zwei Jahren Behördenstreit gegen eine Klage der Stadtverwaltung Paris, die den schw

    [1022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 087

    Köpfe

    Christian Dior Couture: Brunschwig ist COO

    Das Pariser Modeunternehmen Christian Dior Couture hat Serge Brunschwig (Foto) zum COO ernannt. Brunschwig folgt auf Claus Lahrs, der als Vorstandschef zu Hugo Boss gewechselt ist. Brunschwig kam 1995 zu LVMH, wo er zunächst fünf Jahre als CEO Asien-Pazi

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

    Business

    Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

    Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 036

    Business Handel

    "Die Champs Elysées rechnen sich"

    Hugo Boss eröffnet ein Flagship in der teuersten Lage Europas

    Für mich gibt es drei wichtige Straßen auf der Welt: 5th Avenue in New York, Ginza in Tokio und die Champs Elysées in Paris", sagt André Maeder, Vorstand der Hugo Boss AG für Retail, Schuhe und Lederwaren. In der vergangenen Woche haben die Metzinger ihr

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 051

    Business Handel

    Paris - Mail

    Verführung vor der Bescherung

    Selten haben die bevorstehenden Feiertage Paris so in Aufruhr versetzt. Um jenen das Geldausgeben zu erleichtern, denen der Sinn weniger als in den vergangenen Jahren danach steht, hat der Handel in den Wochen vor den "Fêtes de fin d'année" eine sehr fran

    [4175 Zeichen] € 5,75