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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

[27854 Zeichen] Tooltip
MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 072

Fashion Top Fashion

Beschütze mich vor meinen Wünschen

Es ist anstrengend. Wir müssen viel persönlichen Einsatz aufbringen. Aber es lohnt sich." Herbert B. Möller in Hannover wird die Saison mit einem "guten Pari" abschließen. Das klingt zunächst verhalten, gleichwohl ist er mehr als zufrieden. "Die Messlatt

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Luxusgenre

Luxus lässig

Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 046

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Top-Genre

Luxus ohne Bluff

Stühlerücken im Luxusgenre. Der Markenkult ist vorüber. Der Handel präferiert Labels, die halten, was ihr Image verspricht. Es war so gegen Ende der Saison. Mitte November. Eine Adresse mit gutem Klang und hohem Anspruch in der Männermode. Die Tür sprin

[6840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

Fashion

Lust und Last des Luxusmarktes

Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

[14955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Top Genre

Sexy, bitte

Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

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Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion

Caruso/MA.CO.

Der Schneider und der Prinz

Die italienische Sartoria-Linie Caruso entpuppt sich immer mehr als Liebling ihres Genres. Sie bietet nichts als pures Handwerk.

[3737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

Fashion Top Fashion

Der Markt im hohen Genre

Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Fashion Top Fashion

Stiesing in Bremen

"Casual zieht extrem an"

Stiesing in Bremen ist als klassischer Ausstatter zu Ruhm und Ehre gelangt. Konfektion bleibt weiterhin eine feste Größe. Doch das Wachstum kommt derzeit vor allem aus der Casualwear.

[4375 Zeichen] € 5,75

 
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