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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 138

    Fashion

    "Es gibt fast kein Business-Sakko mehr"

    Curd Hahnbück setzt bei Becker & Führen auf Innovationen für Eleganz und Casual.

    TW: Wie ist die Stimmung für den Anzug? Curd Hahnbück: Obwohl Probleme nicht geleugnet werden können, ist die Stimmung gut. Wegen des Trends zu schmalen Silhouetten beschäftigt sich die Konfektion deutlich stärker mit Lycra oder Naturstretch. Wie beurtei

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

    Fashion

    51. Ideabiella

    China nimmt Biella ins Visier

    Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

    Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

    [8135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Fashion Stoffe

    Idea Prisco

    Branchentreff in München

    Gut genutzter Musterungs-Termin für Luxus-Stoffe Das "Get together" bei Arturo Prisco in München ist mittlerweile für die Branche eine liebgewordene und nicht mehr weg zu denkende Tradition. Freilich wurde nicht nur gefeiert. An zwei Tagen Mitte März pr

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

    Industrie

    Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

    Globale Marken- Macht

    gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

    [6715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75