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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 022 bis 023

Business

Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu dem a

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 22,23

Business

Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu d

[6509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

[10070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 028

Business

"Chamäleon mit Charakter"

Auf dem TW Young Professionals Day erklärt Stilexperte Bernhard Roetzel die Dress-Codes für Ein- und Aufsteiger

Kleidung ist Ihre Corporate Identity", eröffnet der Stilexperte und Buchautor Bernhard Roetzel seinen Vortrag auf dem TW Young Professionals Day. Kleidung sei nicht nur wesentlicher Bestandteil der Erscheinung einer Person, sondern auch ein wichtiger Kar

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

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SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Business

Was Verkäufer wollen

Der Alltag mag anstrengend sein, doch die Aufgaben sind vielfältig. Die meisten Verkäufer im Textileinzelhandel haben eine positive Einstellung zum Beruf. Nur zwei Aspekte sorgen für wachsende Unzufriedenheit: Arbeitszeiten und Gehälter.

Besinnliche Weihnachtszeit? Für den Einzelhandel sind die Wochen vor dem Fest die wichtigsten des Jahres. Jetzt ist der Andrang der Kunden größer als sonst. Jetzt wird ein großer Teil des Jahresumsatzes gemacht. Jetzt wird besonders viel gearbeitet - und

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DIE EINSTELLUNG ZU DEN ARBEITSZEITEN: KRITISCH - Zustimmung zur Aussage in Prozent

WANN VERKÄUFER ARBEITEN WOLLEN: AM TAG - Wie beurteilen Sie folgende Arbeitstage und -zeiten? Zustimmung zur Aussage in Prozent

WIE VERKÄUFER ARBEITEN WOLLEN: FLEXIBEL - Folgende Arbeitszeitmodelle beurteilen Verkäufer als "gut" oder "sehr gut" - Zustimmung zur Aussage in Prozent, Mehrfachnennungen möglich.
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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 024

Business

"Wir behalten die Nerven"

Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über die Verkaufspläne der Metro, die Perspektiven der Warenhäuser und warum sie sich an Rabattschlachten nicht mehr beteiligen wollen.

TW: Kaufhof ist zum Verkauf gestellt und... Mandac: Sorry, aber das ist so nicht richtig. Die Metro AG hat auf ihrer Bilanzpressekonferenz im März dieses Jahres gesagt, dass der Kaufhof für sie kein Kerngeschäft mehr sei. Vor diesem Hintergrund prüft die

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TRADING-UP ZAHLT SICH AUS - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG (2000-2007) in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 046

Business

Auf Tuchfühlung

Marke, Stores, Designkooperation - Der Schal- und Tücherspezialist V. Fraas will endlich sichtbar werden

Der stille Riese. Der Titel passt zu Unternehmen, wie V. Fraas eines ist. Still, bescheiden, unauffällig - doch höchst erfolgreich. V. Fraas ist einer der größten Schal- und Tücheranbieter der Welt, aber wenige kennen den Namen. Mag sein, dass es daran l

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

Business

Perspektiven (1)

"Fertig ist Engelhorn nie"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

[18500 Zeichen] € 5,75

 
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