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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 32,33

Business

Customer Journey, Completed

Nach Facebook haben nun auch Instagram und Pinterest eine Shopping-Funktion eingeführt. Was Social Commerce für User, Unternehmen und Influencer bedeutet – und weshalb damit die Karten im Online-Shopping neu gemischt werden.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

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Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 032 bis 034

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will der M

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 32,34

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will d

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

[6335 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch viel Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

[6335 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch viel Potential
€ 5,75

 
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