Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Topgenre HAKA

    Phänomen Sportswear

    Kein Segment in der Männermode hat in wenigen Saisons so viele neue Labels hervorgebracht wie die Sportswear. Was im Top-Genre begann, zieht jetzt Kreise.

    American Sports, Club Sports, Adventure Sports, Nautic Sports, City Sports ... Sportswear ist nicht mehr einfach nur Sportswear. Mit der Jahrtausendwende begann der Siegeszug eines neuen Lifestyles, eines Lebensgefühls. Eine Flut von Labels hat seitdem d

    [3561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 098

    Fashion

    Sortimentskonzepte V Roberto Bauer/Lichtenfels

    Hugo in Gottes Garten

    Roberto Bauer sitzt in der Provinz. Doch sein Männermode-Sortiment würde mancher Metropole zur Ehre gereichen. "Wir sind mutig." Die Kunden kommen aus allen Himmelsrichtungen.

    Wie kann das funktionieren? Natürlich ist das die erste Frage. Hier in Lichtenfels. In der Idylle Oberfrankens. Ein so mutiges Sortiment. Hugo neben Hiltl. Bogner neben Napapijri. Ein solcher Mix von Klassischem mit Trendigem. Alle Welt spricht heute über

    [7110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

    Fresh as fresh can

    Entspannung des Formellen. Frische in den Farben. Schlüsselthemen der HAKA-Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Eigentlich ist Lothar Brandes kein großer Freund von Baumwoll-Anzügen. "Hier bei uns im Norden sind solche Themen immer schwierig", erklärt d

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75