Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 078

    Industrie

    Kultur-Sponsoring: Eine langfristige Partnerschaft ohne Vorbild und mit internationaler Perspektive führt Männermode und Kunst zusammen

    Mit Hugo Boss und Guggenheim verbinden sich zwei Global Player

    fg New York - Die Hugo Boss AG und die New Yorker Guggenheim- Foundation haben einen zunächst fünfjährigen Partnerschaftsvertrag geschlossen. Das Guggenheim Museum gewinnt finanziellen Spielraum, für Hugo Boss geht es um Ausprägung seiner Unternehmenskult

    [5714 Zeichen] € 5,75