Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

    Industrie

    Hugo-Kampagne

    Til Schweiger ist der Star

    Der Schauspieler Til Schweiger (33) ist der Star der neuen Hugo-Kampagne im Herbst/Winter 1997/98. Filme wie "Der bewegte Mann" und "Knockin' on Heaven's Door" haben ihn bekannt gemacht. "Er verkörpert und lebt", so verlautet aus Metzingen, "die Philosoph

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

    Industrie

    Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

    1996: Die Mode-Milliarde

    fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

    [5483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

    Industrie

    Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

    "Menatwork": Flinn bis Barbera

    TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

    [3549 Zeichen] € 5,75