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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 63

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Marketing-Spitze für Hugo

Florian Reichelsdorfer ist Head of Global Marketing bei Hugo. In der frisch geschaffenen Position ist er beim Hugo Boss-Konzern für den Aufbau des globalen Marketings der progressiven Linie zuständig. Der 41-Jährige kommt von Adidas und soll Hugos Ma

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 60

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Grieders Kreativer

Kreativ-Vorstand Ingo Wilts geht. Marco Falcioni kommt als Senior Vice President Creative Direction an die Design-Spitze von Hugo Boss.

Vielleicht trägt er ja heimlich Anzüge? Zu vermuten ist es nicht. Mit Marco Falcioni ist nun bei Hugo Boss ein Mann an der Design-Spitze, der auf den ersten Blick so gar nicht zur Style-DNA des Konzerns passt. Aber nicht nur das macht die Personalie,

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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 70

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Berrettini für Boss

Hugo Boss ist eine langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Profi-Tennisspieler Matteo Berrettini eingegangen. Der 25-Jährige wird als globaler Markenbotschafter auf und abseits des Tennisplatzes vorgestellt, teilt das Unternehmen mit. Außerd

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 70

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Der Omnichannel-Surfer

2022 soll das Jahr von Hugo Boss werden. Jesper Reismann übernimmt dabei als Senior Vice President Omnichannel eine Schlüsselfunktion für den Konzern aus Metzingen.

Was macht eigentlich Jesper Reismann?, hat man sich in den vergangenen Monaten immer mal wieder gefragt. Im Frühjahr war Reismann als Chef der Marke Vero Moda nach drei Jahren bei der Bestseller-Gruppe überraschend ausgeschieden. Die Pause danach dür

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 61

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Körber geht zu Boss

Zuletzt hatte Hugo Boss lediglich die Gespräche bestätigt. Nun ist es amtlich. Christopher Körber übernimmt ab 4.Oktober die Position Managing Director Hugo Boss Ticino und Business Unit Lead Shoes&Leather Accessories, Bodywear&Hosiery, Knitwear, Shi

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 70

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Der Powerbringer

Ab September ist Jan Philipp Wintjes neuer Vice President Global E-Commerce bei Hugo Boss

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 71

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Von Ralph zu Boss

Das Vertriebsteam von Hugo Boss nimmt nach dem Antritt von CEO Daniel Grieder Gestalt an. Das Modeunternehmen aus Metzingen hat Luigi Boiocchi von Ralph Lauren abgeworben. Der Italiener, der über 15 Jahre bei Ralph Lauren und dort zuletzt für Russ

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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 54

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Die Frau für’s Lässige

Mit ihrer Expertise in Sachen Denim und Sportswear soll Kristina Szasz die Casualisierung und Emotionalisierung der Boss Womenswear vorantreiben.

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 55

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Wird Miah Sullivan eine zentrale Figur bei Hugo Boss?

Hugo Boss holt sich an entscheidender Stelle Expertise an Bord: Miah Sullivan ist neue Director Global Marketing & Brand Communications. Die gebürtige Amerikanerin startet im Mai in Metzingen. Sullivan war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 55

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Neuer Posten bei Boss

Rashmi Verma ist Global Head of Diversity&Inclusion bei Hugo Boss. In dieser neuen Führungsposition verantwortet sie das Themenspektrum Diversität und Inklusion. Das haben die Metzinger auf dem Karrierenetzwerk LinkedIn verkündet. Verma kommt vom Sof

[565 Zeichen] € 5,75

 
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