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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Da passen wir wahnsinnig auf“

Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

[6877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Knackpunkt Klassik

Die Krise trifft alle. Doch den Markt der Menswear trifft sie mehr als andere. André Bangert

Daniel Grieder muss umdenken. Mit dem Anzug hat es bei Tommy Hilfiger zuletzt nicht so richtig geklappt. Musste es auch nicht. Die Polos und Sweats, der Strick und die Hosen mit dem kleinen blau-weiß-roten Fähnchen verkaufen sich bestens. Und jetzt b

[2688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

Der Boss und seine Broken Suits

Das Core Business Formalwear bekommt neue Kicks. Boss mixt sich ins Frühjahr 2021.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 41

Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

„Anzug, das ist auch Trend“

Herr Ihben, jeder will es cosy, bequem, lässig. Der Anzug scheint ordentlich Gegenwind zu bekommen. Heiko Ihben: Ganz im Gegenteil. Wir sehen die Casualisierung des Tailoring weiterhin als Chance. Funktionale, moderne Fabrics in Kombination mit St

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Boss, 399 Euro

Hugo Boss sortiert seine Labels neu. Und greift an im Kernsegment. Zu spät? Abwarten. Michael Werner

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Markenstrategie

Mission 399 Euro

Boss drängt über eine neue Anzug-Preislage zurück ins deutsche Category Business. Markenvorstand Ingo Wilts zu den Ambitionen und was nun mit Hugo passiert.

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 73

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Performance steht im Vordergrund“

Heiko Ihben, Brand&Creative Director Boss Menswear, über Stylings und Statement-Pieces für 2019

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen die Boss-Menswear? Die inzwischen natürliche Kombination aus Clothing und Sportswear steht weiterhin klar im Zentrum, parallel rücken wir unsere Kernkompetenz der modernen Konfektion stärker in den Vordergrund.

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Diese Woche

Hugo Bosspunktet mit 499 Euro

Handel reagiert positiv auf etablierten Preiseinstieg

Mit 499 Euro fängt es an. Der Handel goutiert die Entscheidung von Hugo Boss, auch künftig diese Anzug-Einstiegspreislage im deutschen Wholesale nicht zu vernachlässigen. Hugo Boss-Vorstandschef Mark Langer hatte schon im Spätherbst bei der Verkündun

[1682 Zeichen] € 5,75

 
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