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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

    Mode

    HAKABRIEF

    Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

    Tarzan ruft

    Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Präsentation zur Herren-Mode-Woche: Werner Baldessarini

    Einfach sympathisch

    hu Köln - Werner Baldessarini hat sich um die Branche verdient gemacht. Ohne ihn stünde sie nicht da, wo sie heute ist. Dennoch wurde der gebürtige Kufsteiner, der mit 26 Jahren Geschäftsführer bei Wagenheimer war und heute mit 49 stellvertretender Vors

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 132

    Industrie

    Hugo Boss

    Wieder zurück zur HMW

    TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG geht wieder nach Köln. Sie wird auf der nächsten Herren-Mode-Woche vom 4. bis 6. Februar "The World of Hugo Boss" vorstellen, mit den drei Labels Hugo, Boss und Baldessarini, heißt es in Metzingen. Im Mai dieses Jahres wa

    [1171 Zeichen] € 5,75