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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 085

    Business Messen

    Wenn doch Hugo Boss nur käme ...

    Herren-Mode-Woche unter Zugzwang - Pitti Uomo profitiert von Internationalität

    Die Messelandschaft in der Männermode war zuletzt stark polarisiert. Pitti Uomo hat seine Position als frühe internationale Leitbildmesse weiter ausgebaut. Die Besucherzahlen sind weiter spürbar angestiegen. Die Hallen bieten kaum mehr Platz. Wer neu auss

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 111

    Business Messen

    Köln forciert seine Internationalisierung

    Konzepte zur stärkeren Bündelung der jungen HAKA auf der Herren-Mode-Woche

    Verstärkte Internationalisierung bleibt dominierendes Leitmotiv in den Planungen und Aktivitäten von Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans. Schon heute liegt der Auslandsanteil im Ausstellerkreis bei deutlich über 50% (aus 50 Ländern). Ähnlich ist die Entwicklung

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75