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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 41

Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

„Anzug, das ist auch Trend“

Herr Ihben, jeder will es cosy, bequem, lässig. Der Anzug scheint ordentlich Gegenwind zu bekommen. Heiko Ihben: Ganz im Gegenteil. Wir sehen die Casualisierung des Tailoring weiterhin als Chance. Funktionale, moderne Fabrics in Kombination mit St

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 17

Diese Woche Marktdaten

Ralph Lauren und Hugo Boss auf Kurs

Modeaktien: Die beiden Premium-Modeanbieter manövrieren sich durch schwierige Fahrwasser, verfolgen aber langfristig die richtige Strategie

[2819 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 31. Woche Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Factory Outlet Center

Mekka Metzingen

Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

[19387 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 15

Diese Woche Marktdaten

Gelungene Revitalisierung

Modeaktien: Hugo Boss und Ralph Lauren haben sich besser entwickelt als die Branche. Die Begehrlichkeit der Marken nimmt wieder zu.

[2651 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 6. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Diese Woche

Kaufhof will Hugo Boss

Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 20

Diese Woche Kommentar

Hugo Boss im Kaufhof

Das Warenhaus will in die Fashion-Offensive. Und bringt die Marken in Verlegenheit. Michael Werner

[2038 Zeichen] € 5,75

 
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