Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Begeisterung schaffen Wie lassen sich die Gegenwartsprobleme lösen? "Mit Begeisterung", ist die Antwort von Dominic Veken, Chefstratege und geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur Kolle Rebbe. Wie das aussehen kann, beschreibt der st

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    "Moderates Wachstum"

    Stilgruppen-Vergleich für das erste Quartal 2008: Januar und Februar sind sehr gut gelaufen. Starke Rückgänge im März haben das Umsatzwachstum geschwächt.

    Der Modehandel hat das erste Quartal mit leichten Zuwächsen abgeschlossen, wobei es in der HAKA (plus 2,7%) deutlich besser gelaufen ist als in der DOB (plus 0,3%). Das zeigt der Stilgruppenvergleich von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+P

    [2394 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2008. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM UND TRENDY VORNE - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 088

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Direktmarketing-Katalog. Die Werbeagentur Hutter&Unger, Wertingen, hat einen Katalog mit ihrem Direkt-Marketing-Programm unter dem Titel "Basic Marketing" veröffentlicht. Das Repertoire reicht von Ideen zum Saisonstart im Einzelhandel bis hin zu Mailings

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 100

    Business Kunden

    Traummänner für die Modebranche

    Neue Best Fashion-Studie von Men's Health zeigt, wie modeinteressierte Männer ticken

    Von diesen Männern träumt die Branche: Sie lassen locker 2000 Euro im Jahr für Mode springen, ihr Aussehen ist ihnen sehr wichtig, sie sind die Top-Kunden von Herrenausstattern, kennen die großen Modemarken genauso gut wie die Clubs der Bundesliga. Und at

    [5564 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung kaufen

    Die Kaufkriterien - Was Männer bei Kleidung besonders wichtig ist

    Welche Marken Männer wollen - Welche Marken Männer mit konkreten Kaufabsichten in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Neu erschienen

    Klar'sche Umsatz-Rangliste 2000: Das Klar'sche Textil-Archiv, Brannenburg, legt die 31. HAKA-Bespo-Freizeit-Umsatz-Rangliste mit den Daten für 2000 vor. Sie umfasst 192 Hersteller von Herrenoberbekleidung sowie Sport-/Freizeitbekleidung/ Jeanswear für Män

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 140

    Business Kunden

    Männer zum Träumen

    23 318 Männer outen sich in neuer Best Fashion-Studie von Men's Health in Sachen Mode

    Wie werde ich (noch) besser im Bett? Wie ernähre ich mich gesund? Wie halte ich meinen Körper in Form? Was ist das richtige Outfit für Job und Freizeit? Das sind Fragen, die früher fast nur Frauen beschäftigten. Doch die Zeiten ändern sich. Ignoranz und N

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Die Ausgaben

    Die Marken

    Die Infoquellen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S058

    Das Jahr Kunden

    Der Mann als Modekunde

    Modischer Aufbruch in der HAKA weckt Interesse

    Wer Männer für Mode interessieren will, hat sich ein schwieriges Feld ausgesucht. Mode gilt den meisten als ein "Frauenthema". Und Kleidung zu kaufen ist für viele von ihnen ein Graus. Deshalb geht die Hälfte der Männer auch nicht ohne die Mutter, die Fra

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Branchen-Guides

    Fünf Klar'sche Ranglisten 1998

    Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat Umsatz-Ranglisten für das Jahr 1998 herausgegeben: Die 28. Hemden-Rangliste nennt 73 Firmen mit insgesamt 1,89 Mrd. DM Umsatz. In die Gruppe 50 bis 400 Mill. DM Umsatz teilen sich zwölf Firmen mit knapp 1,

    [1563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 065

    Industrie

    Klartext-Umsatzranglisten 1997

    201 HAKA-Firmen mit 8,72 Mrd. DM Umsatz

    TW Frankfurt - Im Klar'schen Textil-Archiv (Klar-Text), Brannenburg, ist die 28. HAKA-Bespo-Freizeit-Umsatzrangliste 1997 erschienen. Sie zählt 201 Hersteller mit einem Gesamtumsatz von rund 8,72 Mrd. DM auf. Die Umsatzskala reicht von 0,1 bis rund 1,14 M

    [521 Zeichen] € 5,75