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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    Doris Hartwich Für ihr 19. Kollektionsbuch hat die Münchner Designerin Doris Hartwich den ehemaligen Torwart von Lokomotive Moskau, Sergei Ovchinnikov, verpflichtet. Der 37-Jährige, der mittlerweile nicht mehr aktiv spielt, präsentiert die aktuelle Herbs

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 085

    Business Praxis

    Die Jobs mit Zukunft

    1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/M.

    Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Hugo Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG wurde für zwei ihrer Herrendüfte mit dem Fifi Award der Parfümbranche ausgezeichtnet. Der im September vergangenen Jahres gelaunchte Duft Baldessarini gewann den Fifi gleich zweimal: Als bestes Parfüm und als bester F

    [1992 Zeichen] € 5,75