Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

[3300 Zeichen] Tooltip
GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

[9039 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

News

Ahlers: Umsatz gestiegen, Ertrag fast verdoppelt

Herforder Modekonzern verzeichnet zweistelliges Wachstum mit seinen Premium Brands

Eine Umsatz-Steigerung um 4% auf 121 Mill. Euro hat die Ahlers AG in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.11.) erzielt. Nachdem das erste Quartal eher verhalten gewesen sei, stiegen die Erlöse im zweiten Quartal um 13,6%, teilt der He

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

News

Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

[3763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 012

News

Hugo Boss: DOB-Umsatz steigt um mehr als ein Drittel

Konzern verzeichnet zweistellige Zuwächse; Hugo-Umsätze liegen bei gut 100 Mill. Euro

Die Metzinger Hugo Boss AG hat im vergangenen Jahr sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kräftig zugelegt. Der Gesamtumsatz des Konzerns stieg um 11% auf 1,168 Mrd. Euro. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, erklärt Vorstandschef Dr. Bruno Sälz

[3244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Industrie

Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

Die Kraft der Marke

fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

Industrie

Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

Sportswear-Offensive

mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Boss bleibt Boss

fg Stuttgart - "Hugo Boss bleibt ein Marketing-Unternehmen". Joachim Vogt, der designierte Vorstandsvorsitzende als Nachfolger von Prof. Dr. Peter Littmann gab am Dienstagabend eine programmatische Erklärung ab. Er sagte auch, daß das Drei-Marken-Konzept

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

[6268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 003

Diese Woche

Boss noch internationaler

TW Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat eine niederländische Gesellschaft gegründet, die als internationale Holding für bestehende oder neu zu gründende Tochtergesellschaften Leitungsaufgaben und Finanzierung übernehmen soll. Die Internationalisie

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter