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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 003

    Protokoll

    PROTOKOLL

    Diese Woche: Gardeur. Printemps. TW-TV.

    Reichlich publizistische Prügel haben Finanzinvestoren zuletzt eingesteckt. Auch in der Modebranche - man denke nur an Permiras Sonderdividende bei Hugo Boss. Doch Finanzkrise hin, "Monster"-Debatte her: Die Akquisitionen durch Private Equity-Fonds setze

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    Umsatzentwicklung 21. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

    Mit frischem Mut

    Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [14709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

    Mode

    Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

    Retroclassic im Clinch mit Casual

    Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

    [10923 Zeichen] € 5,75