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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 024

News

Exodus von Hugo Boss-Managern

Mit André Maeder hat der letzte Vorstand aus der Ära vor dem Einstieg von Permira Hugo Boss verlassen. Zuvor hatten sich im Februar 2008 CEO Dr. Bruno Sälzer und im März Dr. Werner Lackas, zuständig für Produktion, Einkauf und Logistik, verabschiedet. Na

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 226

köpfe

Hugo Boss: Neuer Chef fürs Amerika-Geschäft

Mark Brashear hat im Hugo Boss-Konzern die neu geschaffene Position des President&CEO for the Americas übernommen. Hierzu zählen neben den USA auch Kanada, Latein- und Südamerika sowie die Karibischen Inseln. Der 47-jährige gebürtige Amerikaner startete

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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

Business Backstage

Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

[10483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

Business Industrie

Boss legt zweistellig zu

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im ersten Quartal dieses Jahres bei Umsatz und Ertrag erneut zweistellige Zuwächse verbucht. Der Konzern setzte in den ersten drei Monaten 491 Mill. DM um - ein Plus von 10 %. Das Ergebnis nach Steuern wuchs im gleichen Ze

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

Industrie

Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

Erfolg der Marke

fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 070

Industrie

Hugo Boss: Bei gering gestiegenem Umsatz eine kräftige Dividendenerhöhung

1994 war das Jahr der Auslandsmärkte

fg Stuttgart - "Wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht auf dem Weg zum internationalen Unternehmen". Neben den guten Ergebniszahlen und dem Fortschritt der neuen Marken "Hugo" und "Baldessarini" ist dies das wichtigste Ergebnis des Jahres 1994 f

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

Diese Woche

Hugo Boss: Bald 160 Shops

fg Stuttgart - Ende 1994 gab es weltweit 124 Boss-Shops und einen Hugo- Shop. Zur internationalen Positionierung ihrer Marken greift die Hugo Boss AG immer stärker zum Mittel der Shops. Sie werden von unabhängigen, selbständigen Einzelhändlern betrieben,

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 039

Handel

Tschechische Republik

Erster Boss-Shop in Prag eröffnet

TW Prag - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat jetzt - zusammen mit der K.P.Fashion Group als Franchise-Nehmer - in Prag ihren ersten Shop in der Tschechischen Republik eröffnet. Der rund 200 m2 große Laden steht am Jungmannplatz, in der Nähe des Wenzelsplatz

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 126

Industrie

TW-Gespräch: Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG

Welche Zukunft hat unsere Industrie, Herr Littmann?

TW Metzingen - "Was ist denn eigentlich noch deutsch an uns?" fragt Dr. Peter Littmann. "Wir verkaufen weltweit, wir beziehen unsere Stoffe aus vielen Ländern. Die Produktion kommt zum größten Teil aus dem Ausland. Wir leisten die Kreativität - vielleicht

[9071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 082

Industrie

Hugo Boss: Wiederum besseres Ergebnis trotz weniger Umsatz

"Ein Ausnahmejahr"

oh Stuttgart - Ein neues Rekordergebnis, Dividendenerhöhung, Sonderausschüttung, eine erfolgreiche Markeneinführung und wesentliche Produktionsverlagerung kennzeichnen das Geschäftsjahr 1993 der Hugo Boss AG, Metzingen. Für das laufende Jahr erwartet Vo

[7388 Zeichen] € 5,75

 
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