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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

    News Kommentar

    Erst Hugo. Nun Joop!

    Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

    Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    News

    FOKUS

    Hugo Bruno Pieters (Foto), Art Director der Marke Hugo, verlässt die Hugo Boss AG. Wie die Metzinger mitteilen wird er sich wieder verstärkt auf sein eigenes Label konzentrieren, dem Unternehmen aber noch bis Mai 2010 beratend zur Verfügung stehen. Ab d

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 009

    News

    Präsidentschaftswahl in Metzingen

    Hugo Boss schafft Doppelspitzen ab - die einzelnen Konzern-Marken werden künftig von jeweils einem Senior Vice President geführt

    Die Hugo Boss AG strukturiert ihr Kreativ- und Marken-Management um und schafft die Position des Senior Vice President. Sie ersetzt die Doppelspitzen-Struktur aus Creative- und Brand-Director. Bei Boss Orange wird Eyan Allen (37) Senior Vice President.

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 046

    Das Jahr Panorama 2007

    Karrieren 2007

    DER NACHFOLGER Es war das Ende einer Ära: Dr. Michael Otto, Vorstandschef der Hamburger Otto-Gruppe, hat sich Ende September nach mehr als einem Vierteljahrhundert aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und den Vorsitz im Aufsichtsrat übernommen. Der

    [5628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

    Köpfe

    Metzingen statt Manhattan

    Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 054

    Fashion Fashionweek Berlin

    Laufsteg Berlin

    Promis, People, Partys - und die Premium. Berlin im Zeichen der ersten Mercedes-Benz Fashion Week. Ein Wochenende zwischen Happening und Business.

    Vergangenen Donnerstagabend 20.30 Uhr rund ums Brandenburger Tor: Riesen-Andrang, hohe Promi-Dichte, staunende Passanten, eine schreiende Fotografen-Meute, die um die Aufmerksamkeit und damit um das beste Bild von Hollywood-Stars wie Mischa Barton, Chris

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 058

    Fashion Fashionweek Berlin

    Hugo rockt die Russen

    Wie sind die Metzinger bloß an diese Location gekommen? Das war sicher eine der meist gestellten Fragen des Abends. Beeindruckt waren auf jeden Fall alle der rund 2000 Gäste, ob Branche, Berliner Szene oder Hollywood-Promi. Eine gigantische Location, ein

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 084

    Köpfe & Karriere

    Der Ästhet

    Der junge belgische Designer Bruno Pieters wird Art Director der Marke Hugo

    Vielleicht waren die Männer der Auslöser. Bislang war Bruno Pieters als Womenswear-Designer bekannt. Ende Januar hat er während der Pariser Schauen seine erste Herrenmode-Kollektion gezeigt. Und wurde bejubelt. Wie in den vergangenen Jahren meistens. Den

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 010

    New Markets

    Hugo Boss: Hohes Plus, neue Kreativ-Chefs für Hugo

    Modekonzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 9% auf 500 Mill. Euro; Ergebnis wächst um 18%

    Die Metzinger Hugo Boss AG blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück: Der Umsatz legte um 9% auf 500 Mill. Euro zu. Währungsbereinigt habe das Plus 12% betragen, teilt das Unternehmen mit. Das Konzernergebnis legte um 18% auf 70 Mill. Euro zu. S

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 113

    Köpfe & Karriere

    Hugo Boss: Nachfolger für Volker Kächele im Gespräch

    Die Hugo Boss AG steht möglicherweise kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem belgischen Designer Bruno Pieters als neuem Kreativdirektor für die Marke Hugo. Das Metzinger Unternehmen wollte dazu keine Stellung nehmen, hatte aber vor kurzem bestätigt, G

    [903 Zeichen] € 5,75