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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

„Jason Wu passt einfach zu uns”

Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort sin

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

„Jason Wu passt einfach zu uns”

Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 010

Diese Woche

Boss Womenswear unter neuer Führung

Bei Hugo Boss übernimmt Designer Jason Wu zum 15. Juni die neu geschaffene Position des Artistic Director von Boss Womenswear. Er ist für den Gesamtauftritt von Boss Women und für die kreative Ausrichtung der DOB- und AccessoiresKollektion verantwortlich

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 10

Diese Woche

Boss Womenswear unter neuer Führung

Bei Hugo Boss übernimmt Designer Jason Wu zum 15. Juni die neu geschaffene Position des Artistic Director von Boss Womenswear. Er ist für den Gesamtauftritt von Boss Women und für die kreative Ausrichtung der DOB- und AccessoiresKollektion verantwort

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 088

Köpfe

Wu soll’s wuppen

Mit der Verpflichtung von Jason Wu als neuem Artistic Director ist der Hugo Boss AG ein Coup gelungen: Der Haus- und Hof-Designer von US-Präsidentengattin Michelle Obama soll den Schwaben dabei helfen, die Märkte in Asien und den USA zu erobern.

Jungs, die Puppenkleider nähen, sind irgendwie anders. Freaks womöglich. Oder Typen, die später mal richtig groß rauskommen. Bei Jason Wu ist Letzeres der Fall: Mit 16 beherrschte er die Kunst des Miniatur-Nähens so perfekt, dass er eine Firma gründete u

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 88

Köpfe

Wu soll’s wuppen

Mit der Verpflichtung von Jason Wu als neuem Artistic Director ist der Hugo Boss AG ein Coup gelungen: Der Haus- und Hof-Designer von US-Präsidentengattin Michelle Obama soll den Schwaben dabei helfen, die Märkte in Asien und den USA zu erobern.

Jungs, die Puppenkleider nähen, sind irgendwie anders. Freaks womöglich. Oder Typen, die später mal richtig groß rauskommen. Bei Jason Wu ist Letzeres der Fall: Mit 16 beherrschte er die Kunst des Miniatur-Nähens so perfekt, dass er eine Firma gründe

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 074

Fashion Damenmode Herbst 2013

Tailoring total

Mehr Mode, mehr Schärfe – Boss Womens- wear Creative and Brand Director Eyan Allen hebt die DOB aus Metzingen auf die nächste Stufe

Vor rund einem Jahr hat Eyan Allen nach der kreativen Verantwortung für Hugo und Boss Orange auch die Kreativleitung für Boss Woman übernommen und zeichnet seitdem für die gesamte DOB bei Boss verantwortlich. „Es hat sich viel getan“, zieht Allen selbst

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 74

Fashion Damenmode Herbst 2013

Tailoring total

Mehr Mode, mehr Schärfe – Boss Womens- wear Creative and Brand Director Eyan Allen hebt die DOB aus Metzingen auf die nächste Stufe

Vor rund einem Jahr hat Eyan Allen nach der kreativen Verantwortung für Hugo und Boss Orange auch die Kreativleitung für Boss Woman übernommen und zeichnet seitdem für die gesamte DOB bei Boss verantwortlich. „Es hat sich viel getan“, zieht Allen sel

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Diese Woche

Hugo Boss baut um – strategisch und personell

Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine sepa

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 21

Diese Woche

Hugo Boss baut um – strategisch und personell

Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine

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