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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Bernhard Scherr

    Der Kreativ-Direktor

    Vor vier Wochen hatte er in Köln einen großen Auftritt. Beim BTE-Hearing in Sachen Casualwear hat er aus der Sicht eines Praktikers berichtet, wie man in den Holy-Geschäften die 90er-Jahre angeht. Er hat dort sinngemäß gesagt: "Wir müssen weg vom Mengenan

    [3459 Zeichen] € 5,75