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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

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    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

    Business Industrie

    2008 will Boss Bodywear durchstarten

    Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

    Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Business Industrie

    "Wir haben die Top-Läden"

    In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Boss legt zweistellig zu

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im ersten Quartal dieses Jahres bei Umsatz und Ertrag erneut zweistellige Zuwächse verbucht. Der Konzern setzte in den ersten drei Monaten 491 Mill. DM um - ein Plus von 10 %. Das Ergebnis nach Steuern wuchs im gleichen Ze

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Marzotto zu Boss: Keine Politik des "Melkens"

    TW Frankfurt - Auf der Hauptversammlung der Hugo Boss AG wurden die Aktionäre mit einer für 1996 angehobenen Dividende von 45 DM je Stamm- und 46,50 DM je Vorzugsaktie und mit einer Sonderausschüttung von 57 DM je 50-DM- Aktie überrascht. Dr. Pietro Marzo

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 147

    Industrie

    Hugo Boss: 1. Halbjahr 1995 mit Zuwachs bei Umsatz und Ertrag

    Schub aus dem Ausland

    TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG, Metzingen, rechnet für 1995 mit einem Jahresüberschuß, der das Rekordergebnis des Vorjahres übertrifft. Das HAKA- Unternehmen berichtet für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 1995 von einer erfreulichen Entwickl

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 070

    Industrie

    Hugo Boss: Bei gering gestiegenem Umsatz eine kräftige Dividendenerhöhung

    1994 war das Jahr der Auslandsmärkte

    fg Stuttgart - "Wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht auf dem Weg zum internationalen Unternehmen". Neben den guten Ergebniszahlen und dem Fortschritt der neuen Marken "Hugo" und "Baldessarini" ist dies das wichtigste Ergebnis des Jahres 1994 f

    [7087 Zeichen] € 5,75