Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

    Medien

    Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

    Spielwiese für risikofreudige Anleger

    Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

    München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

    [3898 Zeichen] Tooltip
    WPP Group - Charttechnische Analyse

    Unternehmen in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy unterschreibt bei O&M

    Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

    NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

    [2942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

    Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

    FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

    [14376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

    [9948 Zeichen] € 5,75