Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 058

Service Neue Produkte Investitionsgüter

Dataram

Maximaler Arbeitsspeicher

Auf einen Schlag verdoppeln lässt sich der Arbeitsspeicher der "Evo W4000" Workstations von Compaq mit Hilfe der Speicher-Upgrades, die Dataram, ein auf High-End-Speicher für Server und Workstations spezialisierter Hersteller, jetzt auf den Markt bringt.

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

New Economy

Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

«Im Internet gelten neue Regeln»

Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

[7906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

Unternehmen

CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

Hewlett-Packard liegt mit Web-Auftritt vorne

Frankfurt / Topwerte im Bereich Seriosität und Adäquanz sowie eine weit überdurchschnittliche Nutzerfreundlichkeit bringen den Internetauftritt von Computerhersteller Hewlett-Packard auf Platz 1 im Februar-Website-Trend. Realisiert wurde die Homepage von

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 069

Interactive

PC-Hersteller

Pünktlich zur CeBIT bewerteten die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer die Internet-Auftritte der sechs in Europa marktanteilsstärksten PC-Hersteller. Hewlett-Packard belegte dabei k

[4830 Zeichen] Tooltip
Bewertung der in Europa marktanteilsstärksten PC-Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 110

Interactive CeBIT 2000

WAP macht das Web mobil

Ohne Internet geht nichts mehr. Es bildet die Basis fast aller Geschäftsprozesse. Die Informationsgesellschaft beschreitet den Weg zur «Dream-Society». Die Trends der CeBIT im Überblick.

Kein Business ohne Internet - so lautet der große Trend auf der diesjährigen CeBIT. Denn quer durch alle Branchen bestimmen Netzwerke auf Basis des Internet-Protokolls den Erfolg von Unternehmen entscheidend mit. Von der Präsentation der Waren und der Akq

[12064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter