Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Abgang bei UM: Geschäftsführer Ulrich Schulze-Eckel verlässt die Mediaagentur Universal McCann, deren Hamburger Büro er geleitet hat. Grund: unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung und Kosteneinsparungen. Die Leitung des Büros übern

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

    Leute

    Haf wird Wunderman-CEO

    Karst verlässt Agentur / Lehner kommt als COO

    Trotz aller Dementis - zuletzt im Horizont-Interview Ende Januar (Ausgabe 5/2004) - verlässt Deutschland-Chef Peter Karst nun doch die Frankfurter Dialogagenturgruppe Wunderman. Seine Aufgaben übernimmt zusätzlich Wolfgang Haf, der seit Dezember vergangen

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Deutsche-Bank-Vorstand Hermann-Josef Lamberti erleidet durch Web-Etat-Kürzung großen Imageschaden

    Ein Heißsporn wird kaltgestellt

    Auch die Old Economy hat nun einen großen Verlierer: Hermann-Josef Lamberti, ehemals Prophet der Internet-Revolution bei der Deutschen Bank, ist zwar nicht Pleite gegangen, aber trotzdem tief gefallen: Zähneknirschend musste er eingestehen, dass er in die

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 014

    Leute

    Ogilvy One Franz-Josef Rensmann zum CEO berufen

    Neue Spitze bei Ogilvy One

    Frankfurt / Franz-Josef Rensmann ist neuer Chief Executive Officer (CEO) der deutschen Ogilvy-One-Gruppe. Damit folgt er auf Rolf-Dieter Hölzel, der von Ogilvy One zum Regional Director Central & Eastern Europe berufen wurde. Zum Verantwortungsbereich v

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

    Leute

    Jörg Peters erhält anderen Aufgabenbereich bei IBM

    STUTTGART Jörg Peters, Direktor Marketing bei IBM, wurde zum Vice- President Integrated Marketing Communication EMEA (Europe/Middle East/Afrika) ernannt. Der 43-Jährige verantwortet damit die gesamten Aktivitäten im Bereich Marketingkommunikation in Europ

    [644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

    Leute

    Weber steuert Produktion bei J. Walter Thompson

    FrankfurtDieter Weber, 47, langjähriger Produktionschef und Geschäftsleitungsmitglied bei Scholz & Friends, Hamburg, hat bei J. Walter Thompson in Frankfurt die Leitung der Produktion übernommen. Die Position wurde neugeschaffen. Bevor Weber 1990 bei Scho

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

    Leute

    Volvo-GeschäftsführerHuber mit neuer Position

    KÖLN Wolff Huber, 55, seit Mitte 1996 Geschäftsführer von Volvo Deutschland, Köln, übernimmt am 1. September 1998 als neuer Präsident die Leitung von Volvo Cars Europe Marketing in Brüssel. Er löst Hans-Olov Olsson ab, der als neuer Präsident der Volvo Ca

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Sensibler Kosmopolit mit Visionen

    Wie Wolff Huber, seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei Volvo Deutschland, von der Computerbranche zum Automobilmarketing kam

    KÖLN Nicht nur das Image korrigierte der schwedische Autohersteller Volvo hin zu mehr Sportlichkeit, auch der Geschäftsführer der Volvo Deutschland GmbH ist neu. Für Wolff Huber stellte der Jobwechsel vor einem halben Jahr ungewohntes Territorium dar. Den

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 014

    Leute

    Euro RSCG: François Tiger Executive Vice President

    LEVALLOIS Mit Wirkung vom 2. November ist François Tiger zum Executive Vice President von Euro RSCG Worldwide ernannt worden. Vom Pariser Headquarter aus ist der 56jährige verantwortlich für internationale Etats wie Peugeot und L'Oríeal. Er war bisher bei

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

    Leute

    Junk Mail ist sein Geschäft nicht

    Reimer Thedens, Pionier des Direktmarketing, ist zum Chairman/CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide aufgerückt

    LONDON Der Mann ist bescheiden. Zu seinem jüngsten Karrieresprung sagt er schlicht: "Wenn man einen guten Job macht, ergibt sich vieles von selbst." Ganz so einfach dürfte das nicht gewesen sein, als Chairman/CEO an die Spitze von Ogilvy & Mather Direct W

    [6625 Zeichen] € 5,75