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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

    Medien

    Das Fernsehen dominiert den Globus

    Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

    Media TV-Marketing

    Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

    Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

    PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

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    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 104

    Interactive Digital Publishing

    Online verändert Media-Mix?

    Die Prognosen für Online-Werbung sehen gut aus; die Budgets in Deutschland steigen weiter an. Die notwendigen Gelder werden aber nicht zusätzlich bereitgestellt, sondern aus den bestehenden Budgets für die klassische Werbung abgezweigt. Insofern stel

    PRO Online ist unbestreitbar auf dem Weg zum Massenmedium. Neben den klassischen Medien wird sich Online damit auch als weiterer großer Werbeträger etablieren - und auch Werbeeinnahmen auf sich ziehen. Dabei hilft dem jungen Online-Medium, daß es in ein

    [7841 Zeichen] € 5,75