Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Jetzt reden die Experten

    Henkel startet Mini-Magazin für Persil auf RTL-Sendern

    Mit einem Magazin im Mini-Format präsentiert sich seit dieser Woche die Henkel-Marke Persil auf deutschen Privatsendern. Unter dem Titel "Rein schauen" informiert jeden Tag eine einminütige Sendung über die Besonderheiten des Waschmittel-Klassikers, der

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Reformen sollen OMG retten

    Walter Neuhauser und Hans Kratz kandidieren diese Woche für das Sprecheramt im Mediaagenturverband

    Bei der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) stehen weitreichende Veränderungen ins Haus. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung, die am heutigen Donnerstag in Frankfurt stattfindet, wird nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern er

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Telemesse bleibt passé

    Seven-One Media will mit kleinen Sendern präsentieren

    Zwar kein Revival der Telemesse, aber mehr Geschlossenheit als im vergangenen Jahr dokumentiert die TV-Branche, wenn der Vorschlag von Seven-One Media angenommen wird: Der Vermarkter bietet kleineren Anbietern an, ihre Programme im Anschluss an Big Pictu

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Telemesse fast vergessen

    Positives Feedback nach Screenings von IP und Seven-One

    Seven-One Media und IP Deutschland melden den Erfolg ihrer diesjährigen Programmpräsentationen für werbungtreibende Unternehmen und Agenturen. Nach dem Aus für die Telemesse stellten die Vermarkter der beiden großen Sendergruppen die Neuerungen für die ko

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Schröder Nach Shopping-Führern für Frauen entdecken Verlage Einkaufsratgeber für den Mann. Wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Heften? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer und Creativ Director Das Goldene Vlies, München: Die für Mädchen h

    [2661 Zeichen] € 5,75