Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 080

Report Mediaplanung I

Verschärfter Kampf um Kompetenz und Köpfe

In der Mediabranche zeichnet sich ein Mangel an qualifizierten Mitarbeitern ab. Vor allem Experten für digitale Medien sind rar. Agenturen und Vermarkter reagieren: Sie bauen ihr Schulungsangebot aus und intensivieren Aus- und Weiterbildung.

Von einem personellen Notstand zu sprechen wäre übertrieben, doch der Trend ist eindeutig. "Es mangelt an kanalübergreifend strategisch planenden Mediaexperten", sagt Klaus Ahrens, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Pilot Group. Ein Blick au

[8813 Zeichen] Tooltip
Media-Know-how ist wieder gefragt - Anzahl der Stellenangebote nach Berufsfeldern
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

Die Zukunft der Medien

Medientrends

Das blinde Auge der Propheten

Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

[20835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 129

People Business

UNTERNEHMEN Vic Sanchez wechselt von Iomega zum Softwareunternehmen Autodesk und löst dort Gerard Keraval ab. Er wird als Vice-President Europa für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig und für Vertriebs-, Distributions- u

[13900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 192

Media Mediaplanung 2001

Reichweiten zum Runterladen

Im Internet lassen sich Media-Informationen schnell und aktuell abrufen. Anbieter stellen ihren Kunden zunehmend Nutzwert zum Download oder zur Online-Bestellung bereit.

ARD Sales & Services, Frankfurt am Main Übergreifendes Angebot der ARD-Fernseh- und Radiosender. Enthält Tarifübersichten, Daten zum TV- und Radiomarkt, einen Planungsservice mit Datenquellen zu AGF/GfK-Fernsehforschung, Daten zur Verbrauchs- und Medien

[11420 Zeichen] € 5,75

 
weiter