Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

    Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

    LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

    [6947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 040

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Zurückhaltend

    IBM-Mall testete französische Surfer

    Mit E-Christmas von Microsoft und SurfAndBuy von IBM in Frankreich war die Vorweihnachtszeit 1997 eine echte Testphase für E-Commerce in Europa. Wie das Microsoft-Konsortium muß auch die Händler-Mannschaft rund um IBM France eine sehr verhaltene Bilanz zi

    [2112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Erfolgreiches erstes halbes Jahr von Yahoo Europe

    London Die im Herbst vergangenen Jahres gelaunchten Europa-Ableger (Frankreich, Deutschland, Großbritannien) der US-Suchmaschine Yahoo verzeichnen im Schnitt eine Million PageViews pro Tag. Die französische Yahoo- Site ist zudem derzeit die populärste Web

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 139

    Service Checkout Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Über 8 000 Messebesucher und 2 000 Teilnehmer an Tagungen, Workshops und Seminaren, so lautet die Bilanz der BIK '95, Messe für Computer & Telekommunikation, die am 16. September in Leipzig zu Ende ging. Unter den insgesamt 157 Ausstellern seien auch eini

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminre Kongresse Tagungen

    Personal und Management Frauen in Führung Der Frauenanteil im Management ist immer noch gering. Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Modelle betrieblicher Frauenförderung kennenzulernen und darüber zu diskutieren. Programm: Die Eröffnung findet durc

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 044

    focus

    Kapitän Nemo als virtueller Klon

    Imagina 1994 bot in Monte Carlo marktreife Innovationen / USA und Europa tauschen Protektionismus-Vorwürfe aus

    Das 13. Forum für computergenerierte Spezialeffekte - bislang Rendezvous von Insidern der Medien- und Filmbranche - erlebte in diesem Jahr einen Besucheransturm. Statt teurer Prototypen der Cybernauten-Clique und Virtual Reality Visionen wurden bereits er

    [10550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Fallstudie

    Markenführung bringt Berger nach oben

    Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

    HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

    [17729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75