Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Der Ballungsraum geteilt durch zwei

Die Strategien von Baden-Württembergs Ballungsraumsendern könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Rhein-Neckar-Fernsehen steht zu seinem regionalen Konzept als eine Art «Heimatzeitung des Fernsehens», während das B-TV höhere Ziele anstrebt.

Wir sind die Heimatzeitung im Fernsehen.» So lautet das Credo des Machers des Rhein-Neckar-Fernsehens (NRF), Bert Siegelmann. Das klingt nicht gerade großspurig. Aber das RNF, das mit seinem Programm den Nielsen-Ballungsraum IIIb abdeckt, versammelt sein

[12785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 043

Service Informationstechnologie/Logistik

Pfungstädter wählt DCW Software

Hamburg, 12. April. Die Mannheimer DCW Software Deutschland GmbH - ein Spezialist für betriebswirtschaftliche Standardlösungen - hat mit der Pfungstädter Brauerei Hildebrandt GmbH & Co. KG, Pfungstadt, einen weiteren Kunden aus der Getränkebranche gewonne

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Potenziale moderner Personalentwicklung Aufbauworkshop für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal und Organisationsentwicklung. Programm: Das Seminar wendet sich an erfahrene Personalverantwortliche, die frühzeitig an aktuellen Trends und spezifis

[5954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

Medien

Marketing macht Schule

Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

[6253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Cyber Grand Prix nach Hessen

Scholz & Volkmer sind top in Cannes/ Deutsche Pleite in Print

CANNES Spektaktuläre Entscheidung bei den Cyberlions. In der Kategorie Website ging der Grand Prix an Scholz & Volkmer für den Auftritt der USM Möbelbausysteme Eleven 22. Enttäuschend verlief der Printwettbewerb. "Wir haben Superarbeiten gesehen, und di

[1275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Dokumenten - Management

Elektronische Archivierung im Handel

DMS beschleunigen Rechnungswesen und Kundendienst / Von Johannes Kelch

München, 15. Oktober. Vom Kaufhauskonzern bis zum Versandhaus, vom Fachgroßhandel bis zum Lebensmittelfilialisten - die elektronische Archivierung setzt sich immer stärker durch. Der Vorteil: Zusammengehörige Dokumente lassen sich innerhalb von Sekunden a

[13719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Horst Dietz übernimmt zum 1. Oktober den Vorstandsvorsitz der deutschen ABB-Gruppe. Der 55jährige, der in den vergangenen vier Jahren die koreanische ABB-Landesgesellschaft leitete, tritt damit die Nachfolge von Michael Pohr, 53, an. Pohr wechselt in

[13078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Prämiensystem schafft neue Reserven

Getränkegroßhändler Hahn hat seine Logistik analysiert und neu strukturiert

msa. Frielendorf, 30. April. Mit einem Fahrerprämiensystem reduziert die Hahn Getränke-Union GmbH, Frielendorf, ihren Lkw-Einsatz und schlägt gleichzeitig mehr Ware um. Das System basiert auf den Daten einer Mitfahranalyse. Diese Ergebnisse haben den Groß

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 025

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Corporate Identity: Das Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt hat jetzt eine neue Studie zum Thema Corporate Identity International vorgelegt, die auf einer Umfrage unter Führungskräften beruht. Als Unternehmen mit besonders erfolgreicher Corpora

[3079 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter