Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 120

    Interactive E-Commerce

    Push nach dem Jahreswechsel

    Der Umsatz allein ist nicht alles: Der Return on Investment ergibt sich auch aus der Steigerung der internen Effizienz. Viele Firmen warten den Jahrtausendwechsel ab, um danach erst richtig in den E-Commerce einzusteigen. Komplizierte Kaufmodalitäten

    Beratern und Dienstleistern im E-Commerce steht nach dem Jahrtausendwechsel ein Auftragsboom bevor, obwohl das Internet als Business-to-Consumer-Marktplatz derzeit noch alles andere als ausgereift erscheint. Trotz ernüchternder Umsätze und Rechtsunsicherh

    [8888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

    Interactive

    Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

    Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

    FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

    [7830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn beim Bummeln nur der Monitor läuft

    Elektronisches Shopping breitet sich mehr und mehr aus / 1998 ein Markt mit acht Millionen Online-Nutzern / Fieberhafte Suche nach den besten Konzepten

    Electronic Commerce zwingt auch in konsumflauen Zeiten den Handel zum Handeln. Konkurrenzkämpfe um Zahlungssysteme und Cybermoney toben und erschüttern die Finanzwelt. Während die betriebswirtschaftliche Vernunft für das Geschäft per Mausklick spricht, is

    [14226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75