Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenmythos ist Krisen-Chance

    Auf dem Marketing-Tag in Frankfurt war Neuorientierung gefragt / Schlanke Strukturen in der Markenführung bleiben Thema

    FRANKFURT Die immer enger werdenden Märkte bildeten den größten gemeinsamen Nenner der verschiedenen Vorträge und Diskussionen am Freitag letzter Woche in Frankfurt. Sehr kontroverse Standpunkte wurden bezeichnenderweise bei der Markenführung in schwierig

    [3406 Zeichen] € 5,75