Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

    Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

    Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Report Direktmarketing

    Direkt im digitalen Duett

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Edgar-Shortlist steht fest

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

    Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

    [1395 Zeichen] € 5,75