Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Massensterben der alten Welt"

    Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

    Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

    [18286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Henkel holt den Saphir-Effie

    Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

    Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

    [2807 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Saphir-Effie
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Ikea startet Kampagne für neuen Katalog

    Wallau / Die schwedische Möbelhauskette Ikea startet Ende August eine breit angelegte Kampagne für ihren neuen Katalog. Er wird vom 25. August bis 9. September in ganz Deutschland verteilt. Der Auftritt ist die erste Ikea-Arbeit der Agentur Weigert Pirouz

    [570 Zeichen] € 5,75