Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · DDB launcht Promi-Duft: Der Parfüm-Hersteller Mäurer + Wirtz, Stolberg, hat DDB Düsseldorf mit der Markteinführung des Damendufts von Schauspielerin Veronica Ferres beauftragt. Neben einem 20-sekündigen TV-Spot gibt es eine Printkampagne und PoS-Maßnah

    [2550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 010

    Handel

    Ikea bringt Möbelhäuser zügig auf Vordermann

    Halbe Milliarde DM für Modernisierung des Ladennetzes - Optimierung der Warenpräsenz

    leh. Wiesbaden, 15. Oktober. Der neue Landeschef von Ikea Deutschland, Werner Weber, hat die Zukunftspläne des Unternehmens präzisiert. Insgesamt bis zu 500 Mio. DM sollen in Deutschland, dem wichtigsten Absatzmarkt des schwedischen Möbelhauses, bis zum

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Güterverkehrszentren

    Synergien durch Branchenmix

    Spediteure und Logistiker bilden das Gros der Investoren in Erfurt

    Kel. Erfurt, 5. Februar Im GVZ-Thüringen mit insgesamt 340 ha Fläche dominiert der Logistik-/Speditionspark. Er beansprucht knapp die Hälfte der 200 ha Nutzfläche. Um die 50 ha stehen für das KLV-Terminal bereit. Je 5 bis 10 Prozent sind dem Carpoint-Truc

    [6386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    Professor Dr. Klaus E. Goehrmann, 58, wurde zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der NCR GmbH und der NCR Holding GmbH gewählt. Als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, Hannover, trägt Goehrmann zugleich die Verantwortung für die größte Computerme

    [9226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Eine Brücke zu Osteuropa schlagen

    Leipzig eröffnet neues Messegelände mit Verkehr+Logistik / Von Ursula Kelsch

    Leipzig, 18. April. Zwei Dinge bestimmten das Gesicht der Leipziger Messe Verkehr + Logistik 96 vom 13. bis zum 18. April: die Eröffnung des neuen Messegeländes und die starke Ostausrichtung. Von den 351 Ausstellern aus 20 Ländern kamen 43 aus dem ehemali

    [10189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 054

    Ostdeutschland Spezial

    Leipzig: Eine Stadt erlebt den Bauboom, versinkt im Verkehr und sucht nach Attraktivität

    Rasante Entwicklung mit Hindernissen

    by Leipzig - Die Messemetropole ist eine der ostdeutschen Städte, die sich nach der Wende am rasantesten entwickelt haben. Reger Bautätigkeit stehen aber nach wie vor unklare Eigentumsverhältnisse gegenüber. Die Mieten in der City sind zum Teil astronomis

    [5649 Zeichen] € 5,75