Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

    Interactive

    Die Hamburger Agentur IMP gewinnt T-Mobil-Etat

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) den Zuschlag für eine Online-Kampagne für T-Mobil erhalten. T-Mobil ist 100prozentige Tochter der Deutschen Telekom. Der "im deutlich sechsstelligen B

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

    FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Banner-Management tut not

    So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Ad-Mastering

    Daß ein Unternehmen wie Netgravity auf den deutschen Markt drängt, war abzusehen. Es bietet - so scheint es - die Software-Tools an, auf die jeder Admaster, der Anzeigenverkäufer und -planer in Online-Content, gewartet hat. Das Angebot ist freilich nur ei

    [877 Zeichen] € 5,75